Zur Navigation

String Emil aus dem Index verbannt

1 Jörg

SEO steht eigentlich für Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung. Seit kurzem hatte zum Erstaunen vieler SEOs String Emil mit seiner Site "String Emil Online" bei Google die Position 1 für den Suchbegriff SEO belegt. Jetzt wurde die Domain string-emil.de aus dem Index verbannt - möglicherweise, weil er Optimierungstechniken angewandt hat, die nicht den Richtlinien von Google entsprechen

internetmarketing-news.de: String Emil wurde gekickt

S-O-S SEO Blog: Rettet String Emil

14.02.2007 23:42 | geändert: 14.02.2007 23:43

2 Christian

Soweit ich weiss, war das wegen einem SEO-Wettbewerb. Da hatten alle Teilnehmer die Bedingung, dass sie mit dem Keyword SEo auf String Emil verlinken sollen. Aber 100% bestätigen kann ich das nicht.


Gruss
Christian

---- nix Signatur

15.02.2007 07:16

4 Jörg

String Emil ist jetzt wieder im Google Index

via S-O-S SEO Blog

15.03.2007 17:14 | geändert: 15.03.2007 17:15

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]