Zur Navigation

Such-Funktion

1 Jörg Kruse

Sind noch keine 500 Beiträge geschrieben hier, aber so langsam will ich mich mal darum kümmern, dass das Forum auch über eine Such-Funktion verfügt. Der allererste Anfang ist schon mal gemacht: Suche - bislang kann man nur mit einem Wort und nur in den Titeln suchen, also noch nicht wirklich zum Suchen zu gebrauchen, wer testen möchte und Fehler findet, kann sie mir aber gerne hier melden :)

Sobald ich Zeit habe, werde ich die Suche um eine Volltextsuche und das Suchen mit mehreren Begriffen erweitern

19.01.2005 19:17

2 Jörg Kruse

Jetzt werden auch die Texte der Beiträge durchsucht, allerdings ist es auch bei dieser Volltextsuche bislang noch nicht möglich mit mehreren Begriffen zu suchen (es sei denn, sie stehen direkt hintereinander im TExt)

22.01.2005 23:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]