Zur Navigation

Suche Kleinanzeigen Script

1 sancho

[Edit Jörg: die folgenden Beiträge habe ich aus diesem Thread] abgetrennt

Hm ok welchen Kleinanzeigen Script gibt es denn ?
weil nicht passiert keine antwort von dem programierer

Wenn du möchtes kann ich dir die FTP daten geben und du schaust dir das mal selber an

19.09.2012 10:24 | geändert von Jörg: 19.09.2012 15:55

2 Jörg Kruse

Hm ok welchen Kleinanzeigen Script gibt es denn ?

Ich kann dir da leider keine Empfehlung geben. Über Suchmaschinen lasse sich ja etliche finden (zusätzliche mit englischen Suchbegriffen wie z.B. "free php classifieds scripts"). Ich würde bei der Auswahl halt auch danach schauen, dass das letzte Update nicht allzu lange zurückliegt.

Wenn du möchtes kann ich dir die FTP daten geben und du schaust dir das mal selber an

Das würde die Hilfe zur Selbsthilfe hier im Forum übersteigen. Ich kann auch individuell helfen, das dann allerdings nicht mehr kostenlos (Kontaktmöglichkeit siehe Impressum)

19.09.2012 14:44

5 mark

Was ganz gut ist, ist Classipress/
Kostet 99$ und kann sehr viel.
Man muss es natürlich trotzdem anpassen und sollte etwas Erfahrung mit wordpress und php und CSS haben.

Aber für das Geld ist es echt top.

19.09.2012 19:57 | geändert: 19.09.2012 19:58

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]