Zur Navigation

Tag <Title> in Joom Gallery manipulieren

Joom Gallery, title

1 Globetrotter_A

Hallo zusammen,

habe auf meiner HP JOOMGallery installiert. Was ich aber noch nicht in Griff bekommen habe, ist die Anpassung vom Tag <TITLE>.

Als Standard wird immer im TITLE das Wort "Gallerie" an der ersten Stelle eingefügt. Habe in der Sprachdatei den Code wie folgt angepasst:

JGS_COMMON_GALLERY=
JGS_COMMON_GALLERY=

Den Bindestrich konnte ich somit aber nicht entfernen. Jetzt beginnen alle TITLEs mit "-".

Beispiel: http://www.es.clipproject.info/galeriadeimagenes/Clip%20art%20de%20Navidad.html

Wisst Ihr, wie man den entfernen kann?

14.11.2010 11:35 | geändert: 14.11.2010 11:36

2 Jörg

Wenn sich der Bindestrich nicht über die Konfiguration entfernen lässt, muss er wohl in den Template-Dateien entfernt werden. Falls es keine Template-Dateien gibt, würde ich die PHP-Dateien nach dem String '<title>' durchsuchen - dann findest du die Stellen, die man diesbezüglich bearbeiten kann.

14.11.2010 12:55

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]