Zur Navigation

Textklau ausfindig machen?

1 Gustafsson

moin,

um unliebsame zeitgenossen, die sich an den texten anderer bedienen, ausfindig zu machen gibt es ja zum beispiel: www.copyscape.com

benutzt das jemand von euch, ich meine nicht in der free sondern in der pay-funktion? wenn ja, wie sind denn die erfahrungen?

gibt es auch alternativen dazu, ähnliche dienste?

gruß uwe

15.03.2006 10:04

2 Lotti

Hallo Uwe!

Also ich gehe von Zeit zu Zeit durch meine Texte und kopiere Textpassagen in Anführungsstrichen in die Suche von Google. Der schmeisst mir dann alle Internetseiten raus, wo diese Textpassage auch noch vorkommt.

Ist etwas aufwändig, aber man bekommt auch die Seiten, die nicht deine gesamte Seite kopiert haben, sondern nur Teile klauen und sie zum Beispiel anders zusammenstellen. Feine Sache das :-) Ich hab wirklich schon viel von mir auf die Art im Netz wiedergefunden.

Liebe Grüsse

Lotti

15.03.2006 11:03

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren