Zur Navigation

Warum bekomme ich kein ranking??

1 mar123 (Gast)

Also ich habe für meine Vater ein website gestaltet!
Nun ist sie fast fertig und habe sie vor längere Zeit schon bei Google angemeldet!
Ich hab den code xhtml css validiert, überschriften zum Beispiel mit <h1> </h1> etc gemacht und die Seite viel verlinkt!
Aber ich bekomm überhaupt kein ranking!

Kann vielleicht jemand mal die website anschauen und sagen was ich falsch mache?

[url=internisten-nbg.de]http://www.internisten-nbg.de

gruß

mar123

29.09.2005 15:05

2 Jörg

Was meinst du genau mit Ranking, den Pagerank oder das Ranking zu bestimmten Suchbegriffen?

Google hat von der Domain insgesamt 25 Seiten (incl. PDF Files) indiziert

Wichtig für das Ranking wie auch für den Pagerank sind Links von anderen Seiten, da findet man zur Zeit allerdings nur sehr wenige, darunter noch die Dublette www.diabetes-nuernberg.com. Letztere könnte ein Problem werden, da Google Dubletten nicht mag, besser wäre es mit einem Redirect 301 von der Zweit-Domain auf die Standard-Domain weiterzuleiten. Und dann braucht es noch weitere externe Links (= Empfehlungen anderer Webmaster), damit Google die Domain gut findet

29.09.2005 15:46 | geändert: 29.09.2005 15:50

3 mar123 (Gast)

Cool Danke!
ich probiers mal mit der Weiterleitung, wenn es Probleme gibt melde ich mich wieder!
Ach ja mein den Pagerank!


gruß

mar123

29.09.2005 16:12

4 mar123 (Gast)

Zur Weiterleitung:

Aber die anderen Domains sind alle auf dem gleichen Server mit der eigentlichen domain (www.internisten-nbg.de)!

Wie macht man das dann?

Meine htaccess:
DirectoryIndex index.php
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*) index.php

29.09.2005 16:28

5 Jörg

Versuch es mal so:


DirectoryIndex index.php
RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.internisten-nbg\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.internisten-nbg.de/$1 [L,R=301]

RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*) index.php

wenn HTTP_HOST nicht www.internisten-nbg.de entspricht, wird dann dorthin weitergeleitet

Was den Pagerank anbelangt, muss man noch berücksichtigen, dass die öffentliche Anzeige nur alle drei Monate aktualisiert wird. Das letzte Update fand Mitte Juli statt, voraussichtlich werden also Mitte Oktober wieder neue Werte angezeigt

29.09.2005 16:35 | geändert: 29.09.2005 16:35

6 mar123 (Gast)

Okay danke für die Infos!
Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank!

gruß
mar123

29.09.2005 18:39

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]