Zur Navigation

Webdesign 2005 [2]

11 Jörg Kruse

Danke für die Blumen :) Die Farbgebung ist auch auch erst durch längeres Ausprobieren entstanden, bis es irgendwann passte

Den Desert Storm Style auf Abakus finde ich auch sehr angenehm, kommt vielleicht auch immer auf die richtige Mischung an, und dass die dunklen Brauntöne nicht so dominieren?

05.01.2005 23:49

12 Fruetel

So, ich habe mich auch mal als Vorreiter des neuen Brauntrends versucht, und meinem Weblog einen Tapetenwechsel spendiert. Ist sicherlich Geschmackssache, aber nach Bestattungsunternehmen sieht es jedenfalls nicht aus:

http://blog.webmaster-homepage.de/

11.01.2005 01:33

13 Jörg Kruse

Ja, ist sicher Geschmackssache, mir gefällt es jedenfalls :) es hat was warmes, und es ist auch die Zusammenstellung der Braun-Farben, die in meinen Augen gelungen ist

11.01.2005 01:53

14 Brise

...aber nach Bestattungsunternehmen sieht es jedenfalls nicht aus.

Nein, danach sieht es wirklich nicht aus. Ich würde es jetzt, nachdem ich selber mal ein bißchen mit den Farben rumgespielt habe, auch so nicht mehr sagen ;)
Keine Ahnung warum, aber ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen eine Seite in Brauntönen zugestalten. Naja, habe ich jetzt nachgeholt, das Ergebnis könnt Ihr Euch an meinem Verzeichnis unter
http://rainbow.wind-am-bodden.de
anschauen. Auch hier alles Geschmacksache, aber ein Bestattungsunternehmen ist es auch nicht ;)

Viele Grüße

12.01.2005 16:49

15 Jörg Kruse

Ja, es ist eher bunt, was "rainbow" aber ja auch nahelegt. Nach meinem Empfinden beißen sich die braunen Farben etwas mit dem Regenbogen - vielleicht weil ich braune Töne weniger als fröhlich-bunte Farben wahrnehme - ist aber wie du sagst, Geschmackssache

12.01.2005 20:07 | geändert: 12.01.2005 20:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]