Zur Navigation

Webseiten per IFrame öffnen

1 Christian

Salve
Ich habe vor, die Einträge im Webmaster Directory bewerten zu lassen. Aus diesem Grund möchte ich die verschiedenen Webseiten in einem I'Frame öffnen. Konkret wird das so aussehen, dass oberhalb der Webseite noch eine Bewertungsmöglichkeit sein werden könnte.

Da hier aber eine Menge Missbrauchspotenzial vorliegt, habe ich noch eine andere Idee. Die Betreiber der Seiten können in der Antwortmail einen Link einfügen, in der die User den angebotenen Dienst entsprechend bewerten können.

Welche Variante haltet Ihr für sinnvoller? Es geht bei der Bewertung natürlich auch darum, die Frist bis zur Freischaltung angeben zu können.

Habt Ihr noch andere Ideen?

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

06.11.2008 08:03

2 Jörg

Was genau meinst du mit Missbrauchspotential - dass die Bewertungen manipuliert werden oder dass es rechtlich problematisch ist, eine andere Webseite zu framen?

06.11.2008 12:27

3 Christian

Salve
Rechtlich sehe ich da absolut kein Problem, da ich
a) die Webseite nicht als die meine Ausgebe
b) die Webmaster Ihre Zustimmung dazu geben werden.

Ich sehe eher das Problem beim Missbrauch der Bewertungen... und bin noch nicht ganz sicher, wie sich das lösen lässt.

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

06.11.2008 13:12

4 Jörg

Wenn die Betreiber den genannten Link in die Benachrichtigungsmails einbauen, kennen sie ja die URL und können diesen auch direkt aufrufen.

Manipulationen könntest du eher dadurch erschweren, indem Submitter erst nach einer Registrierung und einem Login auf deiner Seite Bewertungen abgeben können.

06.11.2008 14:06

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren