Zur Navigation

Werte aus Array für ein Diagramm auswerten [2]

11 Jörg

Ja, das war PHP-Syntax. In JavaScript fügt man ja mit push() ein Element hinzu

valueArray.push(document.getElementById("Tabelle2").childNodes[i].childNodes[5].firstChild.innerHTML);

Edit: ist denn der simle oder der extended encode besser?

Das musst du ausprobieren - ich habe dieses Script noch nicht verwendet. Ich würde es erst mit "simple" probieren

27.08.2010 16:05

12 Jerry02

hast du schonmal ein vielleicht besseres script zum erstellen von diagrammen gnommen bzw kannst du mir eins empfehlen, weil irgendwie funktioniert das bei mir vorn und hinten nicht! :)

30.08.2010 10:36

13 Jerry02

hallo Jörg,

ich bins nochmal!
wollt mich einfach nur nochmal bedanken für deine echt nette hilfe! das war wirklich echt super und ich bin dir dankbar, dass du dir mein problem angehört hast und mir geholfen hast! ich glaub das hätte sonst niemand gemacht! will mich aber auch nochmal entschuldigen, weil ich bestimmt ziemlich deine nerven strapaziert habe ;)
tut mir leid!
ich muss sagen das ist wirklich ein klasse forum, auf das ich sehr gerne zurückkomme, wenn ich mal mehr verstehe davon!
ich wünsche dir alles gute! ;)

30.08.2010 16:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]