Zur Navigation

Zum Schreiben von Beiträgen Registrierung notwendig

1 Jörg

Ab heute können Gäste im Forum nur noch lesen. Zum Schreiben von Beiträgen muss man sich registrieren.

Bei etwaigen Problemen mit der Registrierung oder dem Login kann man mir eine Email schicken (Adresse siehe Impressum).

30.04.2006 12:03

2 C)-(iLL@

Gute Entscheidung.

30.04.2006 12:19

3 Mario

richtig gedacht ;)

Mario

30.04.2006 15:38

4 Marcel (Gast)

Gute Entscheidung.

Ganz meine Meinung.

30.04.2006 19:00

5 Christian

hmmm . . soll ich jetzt auch noch schreiben, das mich das gut dünkt? OK! Ich finde das auch gut. Schliesslich ist das fast überall so und damit wird zumindest eine funktionierende E-Mailadresse hinterlegt.

En Gruess us dr Schwiz!

30.04.2006 21:24

6 C)-(iLL@

Ich denke es war auch deswegen, weil sich die Spams wieder mal mehrten. Da reicht schon ein Thread-Titel mit dem Wort 'Gästebuch' :)) Das Muster ist doch verblüffend.

30.04.2006 21:25

7 Jörg

Ja, der Spam war Anlass für diese Entscheidung

30.04.2006 22:10

8 Jörg

Ich habe testweise ein paar Foren weder zum Schreiben für Gäste freigegeben - allerdings landen deren Beiträge erst einmal in einer Warteschlange, und werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.

08.06.2006 11:32

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]