Zur Navigation

Zwei Tabellen in einem Div

1 tommik

Hallo,
ich habe ein Problem... Und zwar sieht im Firefox mal wieder etwas anders aus als im IE.
Ich habe zwei Tabellen (jeweils width="100%") in einem Div:
width:100%;
margin-left:205px;
clear:both; }

So sieht es im IE richtig aus. Im Firefox allerdings ist ein horizontaler Scrollbalken zu sehen. Wenn ich im Div den width-Befehl wegmache, ist es umgekehrt der Fall.
Wie kann ich es so ausrichten, dass es in beiden Browsern gleich aussieht?

Gruß,
tommik.

06.08.2006 14:15

2 Jörg

Hallo tommik,

Firefox rechnet in diesem Fall richtig: 100% von 100% plus 205px ergeben mehr als 100% der Gesamtbreite - also ist ein vertikaler Scrollbalken vonnöten. Ich nehme an, der Datei fehlt noch eine Doctype-Angabe? Die würde auch den IE 6 dazu bringen, die Breite korrekt zu berechnen.

06.08.2006 15:42 | geändert: 06.08.2006 15:43

3 tommik

Ah, danke, das wars ;-)

07.08.2006 14:59

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]