Zur Navigation

Adblock blockt menu

1 ShadowLupina

Hallo

Ich arbeite gerade an einem privaten Projekt und rätsel gerade an einem Problem rum und zwar habe ich auf dieser Seite

http://indivisual-arts.de/joomla32/spiele

oben links ein Menü eingerichtet, welches einem zu Facebook, Twitter, Youtube und dem Login Formular leitet....das Problem ist aber, dass dieses Menü von Adblock unter der Einstellung automatisch aus irgendeinem Grund geblockt wird

Was könnte das für Ursachen haben?

Ich schick dir per PN das PW für die Seite

gruß Lupi

04.05.2014 17:25

2 Jörg

Mit dem zugesandten Passwort komme ich nicht auf die Seite.

Ganz allgemein würde ich in dem Bereich nach IDs, Klassennamen etc. suchen, die irgendwas werbeartiges enthalten, z.B. "ads", "advertisment", "werbung", ..., und die dann durch was anderes ersetzen.

04.05.2014 18:21 | geändert: 04.05.2014 18:21

3 ShadowLupina

Ok hab dir ein anderes Passwort geschickt.

Und nach ids mit diesem namen haben ich schon gesucht...könnte bisher aber nichts dergleichen finden

04.05.2014 18:27

5 ShadowLupina

Ah vielen Dank....jetzt wird es angezeigt^^ und die Liste speicher ich mir mal^^

04.05.2014 18:57

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]