Zur Navigation

ich bekomme mit firefox keine bilder auf der ebay seite gela

1 hschil

den kann mir einer helfen mit dem ie geht es bei mir einwandfrei

06.10.2006 16:35

2 Jörg Kruse

Hallo hschil,

Handelt es sich um eine bestimmte eBay Seite - wenn ja welche?

Hast du einen Werbeblocker als Firefox-Erweiterung installiert? Eine mögliche Erklärung wäre es vielleicht, dass ein Adblocker z.B. Grafiken blockt, in deren URL "ebay" vorkommt

06.10.2006 17:09

3 hschil

geht schon auf der startseite von ebay nicht

06.10.2006 17:20

4 Jörg Kruse

Ein allgemeines Firefox-Problem ist dies jedenfalls nicht - die Startseite lädt bei meinem Firefox jedenfalls problemlos mit allen Grafiken.

Einen Werbeblocker wie z.B. Adblock hast du auch nicht installiert?

06.10.2006 17:48

5 Mkay (Gast)

Hi.
Ich habe genau das selbe Problem. Ich find den Firefox toll, nutze allerdings momentan opera weil der FiFo es nicht gebacken kriegt, die Seiten ordentlich öffnen. Ich vermute fast, das ist irgendeine Sicherheitseinstellung. Aber welche???

27.10.2006 20:26

6 Jörg Kruse

Wenn ich jetzt auf die eBay Startseite gehe und vorher JavaScript deaktiviere, werden viele Bilder nicht geladen (mit Opera und FF)

27.10.2006 20:52 | geändert: 27.10.2006 20:53

7 naudid2

ich vermute das ihr an der einstellung etwas rumgefuchtelt hab
oben in der leiste auf extras=>Einstellungen=>Inhalt und dann alles einstllen so wie ihr das wollt mehr kann ich nich sagen aba ich hatte das gleiche problem aba jetzt nicht mehr

28.10.2006 09:19

8 sucher1000 (Gast)

hatte bis eben auch diese Problem - Lösung: bei den Einstellungen bei Inhalt- Grafik laden - das Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Website" rausnehmen... - hatte FiFo aber auch schon neu installiert usw. - ist wohl standartmäßig drin seit einiger Zeit - hatte bei der ersten Installation dieses Problem nicht..

18.11.2006 18:58

9 andre (Gast)

bei mir beseitigt es das problem nicht! was kann das den noch sein?

15.12.2006 22:17

10 Lui (Gast)

Ich habe das selbe Problem. Nutze für ebay nur noch den Internet Explorer.

23.12.2006 12:32