Zur Navigation

Adsense Suchergebnis nun auf der eigenen Seite anzeigen

1 Mario

in der Adsense-Suchergebnisseiten-Funktion wurde bis dato immer auf eine Googleseite weitergeleitet auf der dann die Ergebnisse angezeigt wurden. Damit wurden die Nutzer von der eigenen Seiten weggeführt. Das war natürlich nicht im Sinne des Werbeträgers. Ab sofort kann man nun die Adsense Suchergebnisse auf der eigenen Seite anzeigen lassen. Findet der Suchende nichts was ihm weiterhilft, bleibt er wenigstens noch auf der Ausgangsseite "hängen" und er sucht evt. weiter auf der Werbeträgerseite.

Ein paar Bedingungnen müssen allerdings gegeben sein

How do I implement Adsense for search results on my own page?

LG von Mario

16.08.2006 14:16

2 Jörg

Wäre noch schön, wenn Google auch validen Code für strictes (X)HTML zur Verfügung stellen würde, oder alternativ erlauben würden, den Code entsprechend anzupassen.

16.08.2006 17:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]