Zur Navigation

Anzeigen aller Orte bei Google Analytics

1 Gustafsson

Moin,

hat jemand von Euch schon mal herausgefunden, wie man sich alle Orte aus dem Landkarten-Overlay anzeigen lassen kann? Gerade in Europa gibts einen riesen Batzen kleiner gelber Punkte bei denen es sehr mühsam ist die alle mit dem Cursor zu treffen...

gruß uwe

16.12.2006 14:59

2 Jörg

Unter Marketing-Optimierung -> Leistungen des Besuchersegments -> Landkarten-Overlay kannst du dir eine etwas größere Karte anzeigen lassen und dann über Rechtsklick vergrößern. Allerdings werden die Punkte dann mit vergrößert. Unter Geographischer Standort kannst du dir die einzelnen Orte aber auch in einer Liste anzeigen lassen, indem du das Pluszeichen vor dem Land und dann dem Bundesland klickst

16.12.2006 16:33

3 Gustafsson

na schau dir das mal an, soweit bin ich in diesem teil noch nie gekommen... danke ;-)

gruß uwe

16.12.2006 16:40 | geändert: 16.12.2006 16:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]