Zur Navigation

Befehl in einem frameset

1 elena

Hallo,
ich habe mit einem Frameset Generator ein Frameset erstellt. Darin kommten folgende Befehle vor:
<frame scr="mitte.html" name="mitte" scrolling="auto" rolling=no, marginwidth=........

Was bedeutet rolling=no ?? Ich finde das nirgendwo in einer Beschreibung vin html-Befehlen.
elena

08.02.2007 17:39

2 Jörg Kruse

Hallo elena,

ein Attribut rolling gibt es in HTML nicht - vielleicht handelt es sich hierbei um ein unvollständiges 'scrolling=no' - das du aber auch ganz löschen kannst, da du dort ja schon ein scrolling="auto" stehen hast

08.02.2007 17:53

3 .Ö:0°Oöo

der frame rollt nicht weg

.

09.02.2007 11:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]