Zur Navigation

Bitte etwas mehr Platz für die Nachricht

1 C)-(iLL@

Hi Jörg,

Da ist eine Sache, die mich beim Posten immer wurmt (mich alten Nörgler=).

Die Textbox für die Nachricht ist vieeeel zu klein. Selbst wenn ich mit meiner Auflösung von 1280x1024 rangehe behält das Fenster eine fixe Größe. Wie wärs mit was prozentuellem, sodass man vom Maximieren was hat? Ein bisschen mehr Höhe würde auch nicht schaden. Ich bekomme beim Schreiben immer Klaustrophobie. Du nicht?

PS: (betrifft jetzt nur neues Posting, weil ich es grad sehe) Warum stimmen die Fonts im Titel und der 'Antwort' nicht überein? Ist das Absicht? Und... wenn ich bei 'Neues Thema' auf 'Vorschau' gehe steht da plötzlich 'Antwort ändern'... o_O

So, genug gemeckert ;))

Ciao,
Rudy

20.08.2005 16:34

2 Jörg

Danke für die Fehlermeldungen - werde das in den nächsten Tagen beheben. Das Textarea werd ich dann auch etwas größer machen :)

22.08.2005 09:47

3 Jörg

Die hier beschriebenen Fehler habe ich jetzt behoben.

Das Eingabefeld habe ich vergrößert, ich hoffe groß genug :)?

28.08.2005 21:57

4 C)-(iLL@

jup, super ;) Danke! Endlich schreiben ohne beklemmende Gefühle :)) Ich sehe der Font ist mitgewachsen, find ich nicht schlecht, schön.

28.08.2005 23:14

5 Lotti

Hi Jörg!

Find ich auch besser :-) Danke :-)

Liebe Grüsse

Lotti

31.08.2005 00:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]