Zur Navigation

CapitalCorner mal wieder:)

1 berlusconi (Gast)

www.capitalcorner.de

mich stört es sehr das daß menu wenn mann es eines nach dem anderen durchklickt "springt".. ist ja wegen dem scrolbalben rechts... hat mir jemand ne lösung dafür!?
könnte man nicht zb einfach das menu etwas nach links verschieben und das problem wäre schon gelöst?

13.10.2005 23:16

2 Jörg

Der beschriebene Effekt ist browserabhängig: der Internet Explorer zeigt die Scrollschiene grundsätzlich an, so dass nichts springt, bei anderen Browsern wird der Scrollbalken nur angezeigt, wenn er benötigt wird. Um das Springen zu verhindern, müsstest du entweder das Menü mit einer festen Breite und festen Position zum linken Rand versehen oder alle Seiten so lang machen, dass sie immer einen Scrollbalken anzeigen. Letzteres hätte aber den Nachteil, dass gegebenenfalls ins Leere gescrollt wird, was vielleicht noch mehr irritieren könnte als das Springen des Menüs.

14.10.2005 09:03 | geändert: 14.10.2005 09:04

3 berlus (Gast)

thx.
werde ich weiter geben...
ich kann ja leider kein php:)

kennst du oder wer anderes ein freies brauchbares script für einen highscore den man für das quiz bei und verwenden könnte?

14.10.2005 09:19

4 C)-(iLL@

kennst du oder wer anderes ein freies brauchbares script für einen highscore den man für das quiz bei und verwenden könnte?
Schau hier mal rein: PHP Quiz. Da sollte was dabei sein.

14.10.2005 13:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]