Zur Navigation

Danke

1 C)-(iLL@

Hallo Jörg,

Danke für die Abänderung des Verhaltens vom URL-BBCode-Button, das hat mich beim Einfügen eines Links oft geärgert, zuerst den Link einfügen zu müssen und dann den Text reinzuschreiben. Umgekehrt ist es viel einfacher und logischer.

Und Danke für den 'Edit'-Button, dafür wars Zeit - endlich muss ich nicht mehr Edit: schreiben ;)

Klasse, und das ohne Nachfrage, genau ins Schwarze. Super.

Schönen Gruß,
Rudy

27.03.2006 20:33

2 Jörg

Hallo Rudy,

nicht ganz ohne Nachfrage - die Anregung hatte ich von marc :)

28.03.2006 12:26

3 Marcel (Gast)

Der Link "[BB-Code?]" würde sich in einem Pop-Up sicherlich noch besser machen...;)

***

31.03.2006 20:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]