Zur Navigation

datenbank mit html/js

1 mavbert (Gast)

Hallöle.....des forum wurde mir empfohlen!
ich würde gerne eine art kleine online wette machen.
mann soll seinen namen und wetteinsatz in formulare eingeben und das soll dan unter diesen engabe feldern oder wenn das möglich ist auch auf einer anderen seite scheinen wie so eine art gästebuch.
Ich kenne mich mit html aus aber php und anderes geht garnich.
ist das möglich das mit javascript in html oder so ähnlich hinzubekommen??? [Link entfernt von Jörg]
wär sehr dankbar für hilfe!
thx......MFG mavbert

26.04.2006 19:30 | geändert: 26.04.2006 20:41

2 Jörg

Hallo mavbert,

tut mir leid, zum Abspeichern von Daten in einer Datenbank oder in Textdateien benötigt man eine serverseitige Scriptsprache wie z.B. PHP - mit HTML und JavaScript kann man so etwas nicht realisieren.

oder wenn das möglich ist auch auf einer anderen seite scheinen wie so eine art gästebuch.

Dazu könntest du ja ein Gästebuch umfunktionieren

Eine andere Frage ist noch die rechtliche Seite: gewerbliche Wettseiten benötigen in Deutschland eine Lizenz, das solltest du noch klären, wenn du in Deutschland wohnst. Da ich nicht ausschließen kann, dass du die verlinkte Seite zu einer Wettseite entwickelst, habe ich den Link entfernt - denn sonst muss ich später für diesen Link haften

26.04.2006 20:44

3 mavbert (Gast)

Das is schade....naja dann werde ich mich halt etwas in php kundig machen oder mach halt so eine art gästebuch.mach das auch nur privat so unter kumpelz also da kanns keinen ärger geben!
Danke schön für hilfe!
mfg mavbert

29.04.2006 23:15

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]