Zur Navigation

Div zentrieren [2]

Habe ein Problem

11 Jörg

Der Internet Explorer hat wohl mit dieser Angabe ein Problem:

<div style='position:absolute; z-index:2;'>

Wozu benötigst du das "position:absolute"? Wenn du es rausnimmst, kann der IE die Seite normal zentrieren

14.07.2009 18:55

12 Ruth (Gast)

ja, aber ich habe als hintergrund ein bild mit id="bg" das hat z-index 1 und streckt sich selbstständig auf die größe vom browser und wenn ich das absolute rausnehm dann geht das z-index irgendwie nich mehr :(

17.07.2009 09:43

13 Jörg

Dann gib dem Container die selben Werte für left und width - dann hat der eigenwillige IE keinen Interpretationsspielrraum mehr

<div style='position:absolute; left:0; width:100%; z-index:2;'>

17.07.2009 17:48

14 Ruth (Gast)

Super vielen, vielen Dank das hat geholfen :D:D:D

19.07.2009 11:18

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]