Zur Navigation

Einbau des RSS-Feeds [2]

11 Jörg

Hallo Christian,

Zitat von Christian
ich könnte mir eine gemeinsame Plattform vorstellen, auf welcher Forenbeiträge aus verschiedenen Foren nach Kategorien geordnet einlaufen
Da bin ich schon etwas voraus... allerdings vorerst für mein WDF. Die Idee ist gut, machen wir etwas draus?

Für dein Forum passt dies ja auch ganz gut als Ergänzung. Was die angespriochene Plattform anbelangt, könnte eine Kategorisierung ein Nutzwert für die User sein, so dass er mehrere Foren nicht einzeln abklappern muss und sich dabei nur die Kategorien anzeigen lassen kann, die ihn interessieren. Aber das wäre kein Projekt, welches man in wenigen Tagen auf die Beine stellen kann.

Ich könnte mich solange vielleicht aber auch erst einmal durch ein paar Links auf das Webmaster Directory revanchieren, wenn das für dich ok wäre?

Edit: ich könnte den Feed vielleicht cachen - aber soetwas müsste ich erst noch programmieren
Jo, mach mal. Ein exklusiver Feed für das WDF :)

Ja, kann ich machen, sobald ich dazu komme. Und solange du den Feed nicht hochfrequent lädst, kann ich mir dann das Cachen sogar sparen :)

15.05.2007 18:24 | geändert: 15.05.2007 18:25

12 Christian

Salve

Ich lade die Feeds in der Regel alle 12 Stunden. Je nach Forum mit kleinerer Kadenz. Aber... ich denke 12 Stunden genügen. Hm... für mich stellt sich die Frage, wie ich die doppelten Einträge rausbekommen kann. Im Moment wird jeder Beitrag hier ein Thema in meinem Forum...

Christian

Artikel 19 der UNO-Resulotion 217A3 10.12.1948

15.05.2007 21:47 | geändert: 15.05.2007 21:48

13 Jörg

12 Stunden sind kein Problem, kann auch ruhig öfters sein :)

16.05.2007 11:39

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]