Zur Navigation

Email Standards Project

1 Jörg

Das Email Standards Project, welches die bessere Unterstützung von Standards in Emails zum Ziel hat, hat verschiedene Email-Clients einem Acid-Tet unterzogen. Outlook, Google Mail und Lotus Notes kamen hierbei nicht so gut weg, besser bewertet wurden dagegen Thunderbird, Apple Mail und Yahoo Mail.

via Dr. Web: Standard-Kompatibilität im E-Mail-Marketing

19.12.2007 09:11

2 Rudy

Die Rettung naht... hoffentlich. Wenn ich dran denke, wie viele Kontakt- und Buchungstemplates ich schon mit Tabellen machen musste und noch mache, weil Outlook genauso wenig nach Standards rendern kann wie IE6...

20.12.2007 19:25

3 Jörg

Outlook 2007 kann noch weniger als der IE, seit es zum Rendern von HTML Word verwendet, siehe auch diesen Thread

20.12.2007 19:31 | geändert: 20.12.2007 19:31

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]