Zur Navigation

Fehler beseitigen

2 Lena567

PS: durch das Skript soll das scrollen sanft sein.

04.11.2020 15:42

3 Jörg Kruse

Bei nicht funktionierenden Scripten würde ich als erstes immer in die JavaScript-Konsole schauen:

Uncaught ReferenceError: ASScroll is not defined

Vermutlich, weil das Script asscroll.min.js nicht geladen wurde, da das schließende HTML-Tag in Zeile 47 kaputt ist.

04.11.2020 16:06

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 Lena567

Zitat von Jörg
Bei nicht funktionierenden Scripten würde ich als erstes immer in die JavaScript-Konsole schauen:

Uncaught ReferenceError: ASScroll is not defined


Ich habe in der Konsole nachgesehen, doch konnte ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen.


Zitat von Jörg


Vermutlich, weil das Script asscroll.min.js nicht geladen wurde, da das schließende HTML-Tag in Zeile 47 kaputt ist.

Das habe ich übersehen. Schande über mich.
Vielen Dank lieber Jörg!

05.11.2020 09:05

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]