Zur Navigation

Ferienfahrschule in 8 Sprachen [2]

11 Gustafsson

kann ich dir nicht genau sagen, in wieviel spachen es den fragebogen gibt, die übungsbögen vom TÜV gibts schon in einigen, das hab ich gesehen.

so wie du auch bei bedarf eine mündliche theoretische prüfung ablegen kannst...

wie dem auch sei, also wie macht man es seo technisch am besten ??

gruß uwe

04.05.2006 07:29

12 Mario

wie dem auch sei, also wie macht man es seo technisch am besten ??

wie oben beschrieben... entscheiden wieviele Sprachen, dabei nicht vergessen, dass Du in diesen Sprachen auch optimieren solltest ;) und für de und en je eine eigene Domain, die restlichen Sprachen alle auf eine Domain als subdomains.

Mario

04.05.2006 07:38

13 Gustafsson

also als subdomains, nicht in jeweils eigenen ordnern -> www.domain.de/ tuerkiye/

gruß uwe

04.05.2006 07:45

14 Mario

subdomains, weil sie als eigenständige Domains angesehen werden und Links untereinander als Links einer anderen Domain zählen und nicht als interne Links. Aber trotzdem nicht übertreiben mit der Verlinkung untereinander. Noch besser wäre natürlich alles verschiedene Domains, wegen den verschiedenen IPs. Aber das ist mit der Backlinksammlerei ein Kreuz. Optimal wäre: 8 Domains, auf 8 verschiedenen Servern, also nicht gleicher C-Block. Aber das wäre wohl etwas zu hoch gegriffen für eine Fahrschule.

Mario

04.05.2006 07:58

15 Gustafsson

ja das mt den 8 TDL auf 8 versch. servern ist wirklich etwas zu hoch ;-)

es sollte auch so klappen bei 122.000 rel. ergebnissen.

das links von domain zu subdomain als eigenständige links zählen, wusste ich noch nicht.

gruß uwe

04.05.2006 08:35

16 Jörg Kruse

Zitat von Mario
Aber trotzdem nicht übertreiben mit der Verlinkung untereinander.

Die ist zwischen Sprachversionen allerdings manchmal recht hoch, wenn z.B. die jeweiligen Unterseiten über Flaggen-Links miteinander verknüpft sind.

04.05.2006 08:41

17 Gustafsson

nun ja - das lässt sich ja nicht ändern ??

gruß uwe

04.05.2006 08:43

18 Mario

das links von domain zu subdomain als eigenständige links zählen, wusste ich noch nicht.

ich meinte Links von Sub zu Sub zählen als externe Links.

Die ist zwischen Sprachversionen allerdings manchmal recht hoch, wenn z.B. die jeweiligen Unterseiten über Flaggen-Links miteinander verknüpft sind.

deshalb ja die non-C-Block ips, dann zälen sie auch, es sei denn Google stellt trotzdem zu enge Verwandschaft fest. Passieren würde wohl nichts, ausser die gegenseitigen Links würden abgewertet. Aber leben tun die Webauftritte eh von den gleichsprachigen Links die natürlich zu sammeln sind. Grosse Themenrelevanz unter den Sprachversionen besteht ja eh nicht. Aber bei Seitenzahlen von 122.000 sollte es für UWE ein Leichtes sein, die #1 zu besetzen :)

Mario

04.05.2006 08:58 | geändert: 04.05.2006 08:58

19 Gustafsson

Aber bei Seitenzahlen von 122.000 sollte es für UWE ein Leichtes sein, die #1 zu besetzen :)

dein wort in googles ohr ;-)

gruß uwe

04.05.2006 09:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]