Zur Navigation

Firefox Bilder wieder zulassen

1 Gustafsson

Moin,

hab mal zum Spaß das Laden der Bilder einer Website im Firefox deaktiviert - nun finde ich nicht, wo ich das wieder zulassen kann ??

gruß uwe

21.07.2007 12:53

2 Jörg

Wenn du die Web Developer Toolbar installiert hast:

Web Developer -> Grafiken -> Grafiken deaktivieren

21.07.2007 13:03

3 Gustafsson

Ne, das hab ich im Firefox gemacht und nun will ich aber, das sie wieder angezeigt werden??

gruß uwe

21.07.2007 15:41

4 Jörg

Die Toolbar ändert auch nur das, was du in Firefox (etwas umständlicher) unter Einstellungen oder unter about:config ändern kannst. Unter Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden findet sich aber auch noch ein Button Ausnahmen..., wo einzelne Domains eingetragen sein können, für die die globale Einstellung nicht gelten soll

21.07.2007 17:33

... 2 Jahre und 1 Monat später ...

5 r.i.p (Gast)

danke

20.09.2009 18:25

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

6 ledzep (Gast)

ich danke auch ... hät ich nicht gefunden :-/

21.10.2010 10:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]