Zur Navigation

Frag doch mal Alexa (Amazon Echo) [2]

11 Jörg

Ohne Callback-Funktion sollte dies schon so ausreichen:

const http = require('http');

http.get("http://example.com/test.php").on('error', function(e) {
  p("Error: " + e.message);
});

07.04.2017 14:55

... 1 Monat später ...

12 Kokarde

Hi, sorry, war beruflich krass eingespannt ... ich werde das noch mal probieren. Ein lieber Freund, der auch gerade http://smart-home-forum.de aufbau, hat mir ein wenig zur Seite gestanden. Doch die o. g. Lösung muss ich noch mal ausprobieren. Mittlerweile hat ja Amazon nachgezogen und einen s. g. Interaction Model Builder (Beta) mit eingebaut. Das erleichtert die Arbeit erheblich, aber nur für einfache Anfragen / Antwort Spielchen. Für komplexere Dinge dann wiederrum nicht. Hinzu kommt das ich alles bei Amazon löschen musste, weil plötzlich nicht absehbare Kosten aufgelaufen sind. Da hat aber der Support gut weiter geholfen und nun habe ich eine Budget Planung impementiert, so kann nix mehr schief gehen. Die Basic-Funktion ist aber Free for one year! Danach aufgepasst, dann kostet es Geld :) Yo ... und ich habe es doch tatsächlich geschafft den SMS Service (Amazon SES und SNS) zu aktivieren und es funzt ... leider auch ohne korrektes Sprachfeedback :(

23.05.2017 11:09

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]