Zur Navigation

Google straft deutsche Linkverkäufer ab [3]

21 Gustafsson

Ob die das mit dem kleinen Webmaster von nebenan auch so machen ??

gruß uwe

11.11.2007 19:13

22 Christian

Salve

Das ist jetzt die Frage.... ob ich, wenn ich mal die Werbung auf meinem Blog entferne, einen PR 10 erhalte meinst Du?

hehe... man statuiere ein Exempel an ausgesuchten Exemplaren und das Volk kuscht ;) Die Junta in Burma macht es vor, G macht es nach. OK, ich entschuldige mich für den Vergleich, der ist nicht ganz angemessen.

Damit dürften die Thesen bestätigt werden, dass die Abwertungen an den Paidlinks gelegen haben.

Gruss
Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

12.11.2007 09:59

25 Christian

... und wer liefert mir jetzt die Übersetzung?

;)

Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

03.12.2007 07:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]