Zur Navigation

google ubernimmt die alte position nicht

hilfe

1 dominik

hallo rudy
ich habe auch eine zweite seite die die alten positionen von der alten domain nicht übernommen hat..

wie kann das sein?


RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} (www\.)?palmaproperties\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mallorca-properties.co.uk/$1 [L,R=301]

21.02.2008 12:58

2 Jörg Kruse

ich habe auch eine zweite seite die die alten positionen von der alten domain nicht übernommen hat..

Meinst du das in Bezug auf Google? Auch hier gilt: wenn die Weiterleitung an sich (d.h. im BRowser) funktioniert, musst du nur warten, bis der Bot vorbeikommt und die Weiterleitung registriert. Danach kann es dann auch noch eine Zeitlang dauern, bis die alte Position erreicht ist.

21.02.2008 13:15 | geändert: 21.02.2008 13:15

3 dominik

ja google :) einige schreiben das die position 1:1 zeitnah direkt nach indexierung übernommen werden ( wenn ein 301 stattfindet). Ich kann es nicht beurteilen weil ich das zum erstenmale mache...nur ich habe festellen muessen das meine google position alle abgerissen sind..das ist zum verzweifeln..

21.02.2008 13:19

4 dominik

deshalb dachte ich das ich einen fehler bei der umleitung gemacht habe..

21.02.2008 13:21

5 Jörg Kruse

Als ich das letzte Mal einzelne Seiten weitergeleitet habe, hat es ein paar Wochen gedauert, bis die alten Positionen wieder erreicht waren. Google braucht vielleicht einige Zeit, alle Back-Links der neuen Zielseite zuzuordnen

PS: ich verschiebe diesen Thread mal ins SEO-Forum, ist ja eher eine SEO-Frage :)

PPS:
deshalb dachte ich das ich einen fehler bei der umleitung gemacht habe..

Das kannst du ja im Browser ausprobieren :)

21.02.2008 13:22 | geändert: 21.02.2008 13:23

6 dominik

Jemand von den Spezis.. Ahnung ? :-)

21.02.2008 14:47

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]