Zur Navigation

Google Update "Allegra" [2]

11 Jörg Kruse

Google ist wohl noch am evaluieren, ob das Update denn nun akzeptabel ist, GoogleGuy bittet auf WebmasterWorld um Feedback: Update Allegra - Google Update 2-2-2005, msg #804 (zum Lesen kostenlose Registrierung notwendig)

09.02.2005 10:55

12 Jörg Kruse

Das Abrutschen vieler Seiten im Ranking nach Allegra erklärt Optimizer in einem Forenthread auf Abakus mit dem Crosslinking in einem Netzwerk, welches auch über verschiedene IPs verteilt sein kann: ALLEGRA - SOLUTIONS - READ IT

27.02.2005 00:16

13 David Reisner (Gast)

Interessante Diskussionen.. mir wurde erst vor wenigen Tagen bewusst, das das Allegra Update meinem Suchmaschinen Web mehr als gut getan hat, dann werd ich dort wohl noch etwas an den Inhalten weiterbasteln, jetzt wo es günstig ist;)
Falls jemand Allegra Infos bzw Zusammenfassung hat, bitte auch bearbeiten;)
Mfg David aka CMA

03.03.2005 14:33

14 Jörg Kruse

Hallo David,

ist schön zu hören, dass eine contentreiche Seite wie dein Wiki sich gut in den Google SERPs entwickelt hat :) bei mir hat sich unterm Strich wenig getan, es gab zwar Zuwächse bei der Anzahl der Google Referer, aber die lagen noch im normalen Bereich

03.03.2005 15:32

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren