Zur Navigation

Guter Hoster gesucht...

1 sandmann

Hallo User,

habe meine HP's derzeit bei levanzo gehostet. Aber der SaveMode ist doch recht ärgerlich, wo es doch so schöne viele Scripte gibt.

Hat jemand einen Vorschlag für einen Anbieter, der ebenso günstig (ca. 29,-/Jahr) ein Webspace-Paket mit Datenbank und unlimitierten Traffic, OHNE SAVEMODE!!! anbietet.

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Liebe Grüße

Sandmann

14.12.2006 10:15

2 Jörg

Im allgemeinen könnte ich Hosteurope empfehlen: save mode ist dort off, Pakete mit Datenbank sind ab 3 Euro im Monat zu haben - allerdings nicht mit unlimitierten Traffic. Aber vielleicht kennt jemand anders noch einen solchen Hoster

Ansonsten findet sich vielleicht auch etwas passendes über Webhostlist (und die dortige erweiterte Suche)

14.12.2006 11:23 | geändert: 14.12.2006 11:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]