Zur Navigation

Welcher Hoster ist empfehlenswert?

1 Gustafsson

Moin,

zur Zeit liegen einige meiner Domains bei DomainFactory und mit denen bin ich auch wirklich zufrieden, trotzdem würde ich ganz gern mit 2 bis 3 Domains (mySQL, PHP etc.) zu anderen Hostern wechseln.

Bei welchen seid ihr denn, wie sind die Leistungen/Preis, Zufriedenheit? Habt ihr einen "Geheimtipp"?

Gruß Uwe

05.01.2009 11:15

2 Jörg

Warum möchtest du denn wechseln, wenn du zufrieden bist?

HostEurope ist m.E. nicht schlecht

Ansonsten bietet Webhostlist gute Vergleichsmöglichkeiten.

05.01.2009 12:42

3 Gustafsson

Zitat von Jörg
Warum möchtest du denn wechseln, wenn du zufrieden bist?

Wechsel der IP Adressen


Gruß Uwe

05.01.2009 13:41

4 Rudy

Die Frage bei der Hoster-Suche ist immer "was brauche ich" und "wie wichtig ist mir der schnelle Support". Da gibt es Hoster die haben jeden Schnickschnack, sind günstig und haben als Support ein Ticket-System mit mehrtägiger Warteschleife. Dann gibt es Hoster, die haben weniger Extras, dafür andere Vorteile wie kein Transfervolumenbeschränkung, schnelle Response-Zeiten, großzügige Speichereinstellungen, immer aktuelle Software, sind insgesamt teurer als der erste, aber haben dafür eine hilfsbereite Hotline zum Ortstarif (oder gar kostenfrei). Der passende Hoster ist immer eine Frage der Kundenanforderungen, pauschal lässt sich der eine oder andere nicht jedem weiterempfehlen.

08.01.2009 11:35 | geändert: 08.01.2009 11:42

5 Gustafsson

Zitat von Rudy
Dann gibt es Hoster, die haben weniger Extras, dafür andere Vorteile wie kein Transfervolumenbeschränkung, schnelle Response-Zeiten, großzügige Speichereinstellungen, immer aktuelle Software, sind insgesamt teurer als der erste, aber haben dafür eine hilfsbereite Hotline zum Ortstarif (oder gar kostenfrei).

Genau das ist für mich ein guter Hoster (wie eben mein jetziger DomainFactory) solch einen suche ich :-)


Gruß Uwe

08.01.2009 11:58

... 3 Jahre und 3 Monate später ...

6 easy (Gast)

Nimm nicht hosttech

25.04.2012 17:50

... 1 Monat später ...

7 Peter1982

wer für ökologisches hosting zu begeistern ist:
https://ssl.greensta.de/
da habe ich zwei domains liegen

18.06.2012 19:17

... 2 Jahre und 4 Monate später ...

8 Florolin

Hey,
ich bin bei all-inkl.com und sehr, sehr zufrieden damit.

Grüße

11.11.2014 21:54

... 8 Monate später ...

9 WebZauberer

Bin seit langer Zeit bei Netcup und dort relativ zufrieden, all-inkl.com finde ich allerdings auch ziemlich gut, genauso wie Domain Factory.

19.07.2015 17:37

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]