Zur Navigation

HR nach A ???

1 MarkusWi

Hallo alle zusammen

Auf https://naturalstone.ch/granittisch-uebersicht/ erscheint im Bereich Lieferfristen nach dem Link zu "Unverbindliche Offerte" eine horizontale Linie. Dies obwohl ich die gar nicht gemacht habe und nicht will.
Was habe ich eingebaut, dass diese Linie und der Umbruch nach dem Link erscheint?

Sorry meine Frage...
Danke für Hinweise
Gruss Markus

04.06.2020 20:20

2 Jörg Kruse

Du hast das Elternelement div.tblBoxMain als Flexbox definiert (display:flex). Dadurch werden dessen Kindelemente untereinander und in voller Breite angezeigt. Die horizontale Linie ist kein <hr>, sondern der Unterstrich unter dem Link, welcher als Kindelement von div.tblBoxMain auf 100% Breite ausgedehnt ist.

04.06.2020 21:03

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 MarkusWi

Mega super Dank. Habe eine zusätzliche Klasse für die Lieferfristen gemacht und aufgrund Deiner Info die Darstellung so gemacht, wie ich sie haben will. Super vielen mega lieben Dank...

04.06.2020 21:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]