Zur Navigation

Interesse

1 weberer

Ich interessiere mich für eToro und habe darüber viele Artikel im Netz gelesen. Hat jemand eine Erfahrung damit? Ich will Betrugserfahrungen vermeiden.

[Jörg: Link entfernt]

12.12.2016 11:12 | geändert von Jörg: 12.12.2016 12:18

2 Jörg

Auf mich machte die von dir verlinkte Seite einen sehr dubiosen Eindruck: kein Impressum, anonymisiertes Whois. Die Seite dient wohl dazu, skeptische Interessenten davon zu erzeugen, dass der Anbieter so schlimm wohl nicht sei und die Kunden dann direkt an diesen weiterzuleiten. Ich habe den Link deswegen entfernt.

Wenn man nach realen Erfahrungen sucht, sollte man zumindest diejeningen Seiten ignorieren, die über kein vollständiges Impressum verfügen und / oder einen Button integriert haben, über welchen man sich beim betreffenden Anbieter anmelden kann.

Eine Google-Suche mit den Begriffen "Test", "Erfahrungen" oder "Betrug" + Anbietername liefert leider zahlreiche solche Fake-Test-Seiten - scheint eine echte Seuche zu sein... :-\

12.12.2016 12:31 | geändert: 12.12.2016 12:35

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren