Zur Navigation

Internet Explorer 9

... 3 Monate später ...

4 mark

Windows XP wird nicht mehr unterstützt,
Prima. Dann kann man auch für die nächsten Jahrzehnte sein Geld mit individuellen auch auf IE6 - IE8 lauffähigen Designs verdienen.



17.03.2010 15:37

... 5 Monate später ...

5 Jörg

Der IE 9 soll auch die CSS-Eigenschaft opacity unterstützen, welche schon länger von anderen Browsern verwendet wird. Damit wird er allerdings inkompatibel zu den älteren IEs sein, die stattdessen den proprietären Alpha-Filter nutzen. Die IE-Entwickler geben hierzu Best-Practice-Beispiele für CSS und JavaScript, um den Browser-Versionen die passende Varianate unterzuschieben, siehe IEBlog:

IE9, Opacity, and Alpha

via golem: Internet Explorer 9 - Microsoft kämpft mit Altlasten

18.08.2010 12:02 | geändert: 18.08.2010 12:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]