Zur Navigation

Java Chat, php chat, ajax chat, irc

Ich find nichts brauchbares.. brauche nen Tip

1 Steve

Hi Community,

Also ich suche für meine seite, unser-golden-retriever . de einen chat.

Ich habe bereits ein einfaches Login system geschaffen, jedoch find ich nichts brauchbares das ich daran leicht anschließen kann.

Ich will auch nicht so einen free chat nehmen. Es soll einfach nur eine kleine box sein, die angeschlossen ans Logon system eingeloggte User automatisch in den Chat lässt, und nicht registrierte aufs login verweist.

Ein paar smileys wären nett.

Vermutlich bin ich zu doof. :) aber das ist hier nicht das Thema.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip.

google zeigt meist die selben Ergebnisse von denen ich die meisten bereits durchgekaut habe.

10.11.2009 22:02

2 Jörg Kruse

Ich will auch nicht so einen free chat nehmen. Es soll einfach nur eine kleine box sein

Meinst du so etwas wie eine Shoutbox?

Die Art der Integration hängt auch vom Aufbau des Login-Scriptes ab.

11.11.2009 10:20 | geändert: 11.11.2009 10:20

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]