Zur Navigation

Joomla SEF URL und Umleitung [2]

11 Markus R. (Gast)

Ich habe mal alle L aus allen Rules rausgenommen bis auf die allerletzte Zeile.

Dennoch kommt der WEiterleitungsfehler.

11.09.2018 10:55

12 Jörg

Nicht dennoch, sondern gerade deswegen. Das L-Flag verhindert, dass bei Zutreffen einer Rule weitere angewandt werden. Die RewriteRules, die du oben aufgeführt hast, sollten alle ein L-Flag enthalten. Die letzte benötigt eigentlich keine, weil ja keine weitere Rule folgt, es schadet aber auch nichts.

Ansonsten nach Änderungen der .htaccess Datei mit 301-Weiterleitungen vor dem Testen immer den Browser-Cache leeren.

11.09.2018 11:39

13 Markus R. (Gast)

Sorry, aber jetzt habe ich jeden Block, bzw. jede RewriteRule mit L abgeschlossen. Habe aber immer noch das Problem mit der Weiterleitung.

11.09.2018 13:25

14 Markus R. (Gast)

Jetzt passt es. Das Problem war am Schluss, dass ich die SEF URL aufgerufen habe und nicht die index.php. Dadurch kam die Weiterleitungsschleife zustande.

Danke Jörg für Deine tolle Hilfe.

11.09.2018 14:15

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]