Zur Navigation

kennt jemand ein gutes script mit dem ich seiten schützen ka

1 frosch4u

ich suche schon seit längere Zeit ein gutes php-script, womit ich bestimmte seiten nur usern zugänglich machen will, die auch registiert sind.
Bei den meisten scripts, die ich probiert habe, kam man schon beim zweiten einloggversuch nicht mal mehr als admin in das Adminmenue.
Dass script was noch am besten ist, war das von :
Powered by Version faPass3.4.2
Copyright © Falk Amthor
Es schützt zwar die Seiten, aber man kommt selber als admin nur sehr selten auf die admin seite das ist ja nicht der sinn der sache.

03.03.2006 16:52

3 frosch4u

Hey Jörg,

ich glaube das war es, jetzt habe ich die option gesetzt alle cookies akzeptieren, mein wert war auf mittel eingestellt.

Ich wußte doch du bist ein fachmann, ich lade mir gleich noch mal die betaversion des scripts runter und schau ob es auch da geht.

Dieses Forum werde ich mir mal merken.

Danke frosch4u

03.03.2006 19:06

4 frosch4u

Hallo Jörg,

könntest du mir mal vielleicht deine email geben dann gebe ich dir den link mit den zugangsdaten vielleicht liegt es ja auch nur einfach an meinem pc??

03.03.2006 20:31

5 Lotti

Hallo Frosch!

Die E-mail Addi findest du entweder im Impressum, oder in seinem Profil :-)

Liebe Grüsse

Lotti

03.03.2006 20:53

6 frosch4u

Hi Lotti,

falls Jörg nicht da ist kannst du ja vielleicht auch mal schauen??

Gruß frosch4u

03.03.2006 21:24

7 Jörg

Hallo frosch4u,

ich kann mich problemlos ein- und ausloggen, auch mehrmals hintereinander

03.03.2006 21:56

8 frosch4u

Hmmmh komisch jörg, bei mir klappt es jetzt zwar besser aber noch nicht bei jedem mal liegt wohl doch an meinem pc was kann das sein, die cookies habe ich aktiviert?? was könnte noch der grund sein?

03.03.2006 22:15

9 Jörg

Wann klappt das Login denn nicht? Und welchen Browser benutzt du? Besteht das Problem auch mit anderen Browsern?

03.03.2006 22:42

10 frosch4u

ich benutze eigentlich nur den microsoft browser jörg und manchmal klappt es mit dem login und manchmal nicht???

03.03.2006 22:44