Zur Navigation

Konkurrenz für Google Adsense

2 Jörg

Viele Publisher erhoffen sich durch eine Konkurrenz von Yahoo, und später vielleicht auch MSN, dass Google Besserungen an seinem Adsense-Programm vornimmt, so wohl vor allem auch, endlich eine andere Zahlungsmethode als den Versand US-Dollar-Schecks ermöglicht. SChneller als erwartet, wurde dies bereits heute realisiert:

AdSense Support: Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Man kann sich das Geld jetzt also auch in Euro überweisen lassen :)

Nachtrag: Überweisungen sind aber noch "beta", also im TEst

15.03.2005 23:32 | geändert: 15.03.2005 23:39

3 Gast (Gast)

Ich hoffe das Google endlich bald Konkurrenz bekommt!!

29.03.2006 09:35

4 philllip (Gast)

da bist du nicht alleine @ gast, ich mach erstmal ne flasche sekt auf wenns soweit ist ;)

25.06.2006 00:32

5 Christian

vor allem Europäische Konkurenz würde gut tun, ich sende meine Daten grundsätzlich nicht nach Amerika . . . .




nix Signatur . . .

03.07.2006 07:53

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]