Zur Navigation

Kontaktformular an website anpassen [2]

Anpassung in FUNKTION und Layout

... 2 Jahre und 5 Monate später ...

12 Clave

Hallo Sinbad,

habe gerade das gleiche Problem. Ungern würde ich meine Email-Adresse in den Code schreiben wegen Spam.

Wie hast du es gelöst.

Viele Grüße
Clave

21.10.2011 14:24

... 3 Jahre und 4 Monate später ...

13 prophaganda

Ich möchte mich mal an an diesen relativ alten Thread mit meiner aktuellen Anfrage "anhängen".
Ich habe einen Strato-Account, auf dem ich für unseren Gartenverein eine Homepage "gebastelt" habe.
Ich habe mir mal schon entsprechend hier: http://www.strato-faq.de/article/2335/Wie-wechsel-ich-vom-CGI-Mailmanager-auf-formmailer.pl.html
die formmailer.pl angepasst und in das cgi-bin-Verzeichnis gelegt sowie Rechte auf 750 gesetzt.
Jetzt bin ich aber auch leicht am Ende.
Ich brauche jetzt eigentlich nur eine einfache html-Seite, die das reine Formular enthält und dann per IFRAME in die eigentliche Webseite eingebunden wird (Die Webseite wurde mit MAGIX (XARA) Webdesigner 10 erstellt).
Evtl. könnte mir mal jemand mit einfachen passenden Seite aushelfen?.
Ich brauche da auch nur die typischen Felder wie "Name", "eMail-Adresse", "Betreff" und "Inhalt".

Vielen Dank schon mal im Voraus
Mfg Mike

28.02.2015 21:29

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]