Zur Navigation

ladezeit

1 pat (Gast)

hallo

ich habe ein banner von einer fremden seite in mein forum integriert..
jetzt habe ich jedoch ein problem..
dieses banner macht die seite extrem langsam..
manchmal braucht sie keine sekunde zum laden und manchmal über 10!!
kann ich da einen befehl einbauen das er es pro besucher nur einmal lädt und dann immer dieses verwendet bei seinem besuch oder einen befehl einbauen das dies erst als letztes geladen wird oder ähnliches??
thx

17.03.2006 12:05

2 Jörg

Lädt die Seite erst, wenn das Banner geladen ist? Und ist der Banner-Code ein (ein- oder mehrteiliges) JavaScript? Vielleicht würde es dann helfen, das Script weiter hinten im Quelltext einzubauen - gegebenenfalls müsste man den Banner dabei absolut positionieren

17.03.2006 12:40

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]