Zur Navigation

Livezilla

1 PKV-Wiki (Gast)

Hallo,

ich habe das Chat-Tool von LiveZilla an den linken Fensterrand geschoben. nachdem letzten Update wird der passende Text zu den Symbolen eingeblendet (FAQ, Nachricht, Live-Chat) - wie kann ich die Text-Einblendungen auf die rechte Seite verschieben?

/* CSS für Button verschieben lautet wie folgt */

div#lz_overlay_wm {
right: auto !important;
left: 20px !important;
}

div#lz_overlay_chat {
right: auto !important;
left: 93px !important;
}

div#lz_eye_catcher {
right: auto !important;
left: 22px !important;
}


Auf dieser Seite ist das Original zu finden
https://www.livezilla.net/update-livezilla-server/de/

BG
Marcus

10.07.2018 18:30

2 Jörg

Die Container mit den Einblendungen haben die Klasse "lz_overlay_wm_desc". Im Firefox-Inspektor habe ich testweise den Wert für right zwangsweise von 60px auf auto geändert und im Gegenzug für left 60px definiert:

#lz_overlay_wm .lz_overlay_wm_desc {
    /* ... */
    right: auto !important;
    left: 60px;
}

... scheint zu funktionieren?

10.07.2018 20:33

3 PKV-Wiki (Gast)

Cool, funktioniert - Danke!

10.07.2018 20:59

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]