Zur Navigation

mail- benachrichtigung

1 Gustafsson

moin,
wie wäre es mit einer mailbenachrichtigung bei eingegangenen antworten auf einen thread ?
cu gust

21.01.2005 09:59

2 Jörg

Ja, gute Idee, sowas könnte ich vielleicht optional einbauen, also mit Kästchen, dass man markieren kann, wenn man benachrichtigt werden möchte? Ich setze das mal auf die To-Do-Liste.

Danke für den Vorschlag :)

21.01.2005 12:31

3 Jörg

Ich habe die Emailbenachrichtigung jetzt eingebaut. Wenn man eingeloggt ist, und ein neues Thema eröffnet, erscheint unterhalb des Textfeldes noch ein Kästchen "Bei Antwort
Emailbenachrichtigung" - wenn dieses markiert ist, dann erhält man bei jedem neue Beitrag eine Benachrichtigung an die Emailadresse, unter der man sich registriert hat. Ich habe das nur kurz getestet, vielleicht kann jemand anders im Testforum auch noch einen Testthread eröffnen

22.01.2005 21:56

4 Jörg

Ergänzend hierzu der Vorschlag von Micha:

muss ich mal schauen wie sich das machen lässt; eine einfache Änderung ist dies wohl nicht, deswegen könnte die Umsetzung etwas dauern

27.05.2005 11:04 | geändert: 27.05.2005 11:04

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]