Zur Navigation

mailbenachrichtigung

1 Gustafsson

moin,

ich weiß nicht, ob ich es schon mal schrieb...? was ich als ganz nützlich ansehen würde, wäre eine mailbenachrichtigung bei antwort auf ein thema das ich nicht selbst erstellte. könnte man ja wahlweise machen, so wie bei eröffnung eines neuen threads.

gruß uwe

02.04.2006 08:17

2 Jörg

Hallo Uwe,

ja, das wurde schon mal angefragt, ob du das warst, weiß ich nicht ;)

Es ist schon länger (auf der recht langen) ToDo-Liste - ich werd es aber wohl irgendwann mal schaffen, es einzubauen :) - bis dahin muss ich dich mit der RSS-Funktion vertrösten...

02.04.2006 09:40 | geändert: 02.04.2006 09:41

3 Gustafsson

moin,

mir reicht die rss funktion ja eigentlich auch aus, aber manchmal geht es eben irgendwie "unter"... dann hätte ich gern eine persönliche ansprache per mail ;-)))

gruß uwe

02.04.2006 09:52

4 Jörg

Die Mailbenachrichtigung ist jetzt nicht mehr auf Threadstarter beschränkt: wenn man eingeloggt ist, findet man unterhalb eines letzten Beitrages den Button "Thema abonnieren".

25.08.2006 08:12

5 Gustafsson

das ist schön, vielen dank jörg, für das neue feature.

gruß uwe

25.08.2006 08:24

6 Jörg

Den Beitrag zum RSS-Feed habe ich hierhin verschoben

25.08.2006 08:34

7 Marcel (Gast)

Schöne Idee, werde ich nutzen! :-)

02.09.2006 15:56

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]