Zur Navigation

Mal reinschauen...

1 AskeT (Gast)

Hallo Jörg,

Ich schaue auch mal kurz herein. Wie geht hier zitieren?

Zitat von "AskeT"
Zitieren...

WO sind die Smileys? ;-))

(Ich weiß, die braucht man nicht wirklich. Aber der GRÜNE ist wirklich praktisch...

Gutes Gelingen weiterhin

Gruss
AskeT

26.11.2004 22:52

2 Jörg Kruse

Hallo AskeT,

schön dass du hier reinschaust :)

Zitieren geht hier nur mit [ quote]Zitieren...[/quote] (ohne Leerzeichen nach der erste KLammer) - weiteres zum BBCode für dieses Forum habe ich hier erklärt

Mir fällt auch kein passender Shortcut als Ersatz für Mr. Green ein :D mit den Smilies ist schon so eine Sache, ich nutze sie auch sehr gerne - bei diesem Forum, dass ich ja bewusst schlicht und funktional anlege, werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich vielleicht mal einen begrenzten Satz, der zum Erscheinungsbild des Forums passt, zulasse; vorerst gibt es allerdings noch einiges an der Funktionalität des Forums zu arbeiten ;)

26.11.2004 23:42

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]