Zur Navigation

Schöne Feiertage

1 Jörg Kruse

Wünsche allen schöne Feiertage - und denen, die dieses Jahr nicht mehr reinschauen auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

23.12.2006 11:10

2 Rudy

Auch von mir dem ganzen Forum ein frohes Fest und eine schöne stressfreie Zeit in den Feiertagen.

23.12.2006 22:51

3 Gustafsson

Wünsche auch Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und lasst Euch reich beschenken, wenn ihr es verdient habt ;-)

gruß uwe

24.12.2006 10:00

4 Lotti

Hallo ihr Lieben,

auch ich schließe mich den Wünschen an :-)

Ich bin zeitlich wieder unter den Lebenden und werde euch sicherlich jetzt auch wieder öfter mit Fragen löchern :-)

Liebe Grüsse

Lotti

25.12.2006 16:25

5 Gustafsson

Moin Lotti, Dich gibts ja auch noch - schön wieder von Dir zu lesen ;-)

gruß uwe

25.12.2006 19:52

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren