Zur Navigation

MySQL abfrage per JavaScript [4]

31 Sebastian1989 (Gast)

Ich hatte es so getestet, das auf jedenfall 'false' zurück kommt (z.B. durch falschen Passwort) und somit wird das Submit abgebrochen und keine neue Seite aufgerufen. Und ja ich hatte das "some stuff" bereits getestet.

Unabhängig davon: Wo siehst du das den in Firebug? Ich hatte es damit auch versucht konnte aber nichts finden was wie die POST-Anfrage aussah.

11.04.2013 15:59

32 Jörg

Im Reiter "Netzwerk". Die POST-Anfrage war dort aber nur sehr kurz zu sehen, weil gleich darauf die Seite neu geladen wurde und Firebug nur die GET- und POST-Anfragen innerhalb eines Seitenaufrufs anzeigt. Zur Analyse musst du also den Submit abbrechen.

11.04.2013 16:19 | geändert: 11.04.2013 16:20

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]