Zur Navigation

Newsletter versenden [3]

21 Frank

Doch es steht dann "Es wurden bereits 1 von 20 Mails versandt!" und danach wird dann wird kurze Zeit später die "ELSE" Anweisung durchgeführt. Also fehlt ja irgend etwas damit die Anweisung ein zweites mal durchlaufen werden kann. Die neuen Variablen werden ja mit übergeben. Das komplette Script findest du auf der ersten Seite!

06.03.2007 12:52

22 Jörg Kruse

Ist vielleicht register_globals=off?

Grundsätzlich würde ich Scripte so schreiben, dass sie auch unter (dem sichereren) register_globals=off nutzbar sind

$count = $_GET['count'];
if(empty($_GET['count']))
{
$count=0;
}
$sid = $_GET['sid'];
$anzahl = $_GET['anzahl'];

06.03.2007 13:02 | geändert: 06.03.2007 13:02

23 Frank

Und die newsletter_id muss per Link nicht mit übergeben werden?

Dann klappt es!

Endlich!!!!!!

Danke Jörg!

06.03.2007 13:04 | geändert: 06.03.2007 13:14

24 Jörg Kruse

Ja, scheint so, dass du die auch noch mit dranhängen musst

06.03.2007 13:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]