Zur Navigation

öffnen mit...

1 trevi

Hallo

ich möchte gerne Web-Verknüpfungen auf dem Desktop oder in einem Ordner per Rechtsklick, mit von mir vordefinierten Browsern öffnen. Wie kann ich im Vista-Explorer bei Rechtsklick auf einen Web-Link den Menüunterpunkt "öffnen mit..." erstellen und dort meine drei Browser eintragen? In meinem Explorer erscheint im Contextmenü nur "öffnen" aber leider nicht "öffnen mit..."

Danke für kommende Antworten
Trevi

22.12.2007 13:24

2 Jörg

Hallo trevi,

sowiet ich mich entsinne, hatten unter Windows XP manche Programme eine "senden an" Option ins Kontextmenü eingefügt - das könnte vielleicht auch mit Browsern unter Vista funktionieren? Vielleicht ist hierbei eins der Tools hilfreich, die auf dieser Seite vorgestellt werden:

Kontextmenü-Tools: Schneller Zugriff auf wichtige Funktionen

22.12.2007 13:44

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]