Zur Navigation

Offtopic-Gespräche

1 Gustafsson

du willst mich nur veralbern :-((

gruß uwe

22.04.2006 19:51

2 Lotti

*pruuuuuuuuuust*

:-)))

22.04.2006 20:16

3 Gustafsson

ach lotti hör doch auf, mit meinem biotensorisch- emotionalen schwingungsbarometer konnte ich genau erfassen, das du dich über mich lustig gemacht hast ;-) komm mir nun nicht mit solchen ausreden...

und wie üblich, wenn man an meiner zarten seele zerrt, ist wieder mal kein admin da, der sitzt bestimmt zu hause, bohrt in der nase und freut sich des lebens ;-) in diesem sinne gute nacht

gruß uwe

23.04.2006 02:39

4 Jörg

Der Admin hat sich mal erlaubt, die Beiträge, die vom urspünglichem Thema abwichen, in einen eigenen Thread zu verlagern :)

23.04.2006 08:39 | geändert: 23.04.2006 08:43

5 Lotti

Ach Uwe, kleiner, ich hoffe du hast trotzdem gut genächtigt und bist heute wieder biotensorisch-emotional besser beschwingt ;-)

Soll ich dir zum Trost ein kleines vergrössertes Fensterchen basteln?? ;-)))))))))))

Liebe Grüsse

Lotti

23.04.2006 15:56

6 Gustafsson

liebste lotti,

solch ein biotensorisch- emotionales schwingungsbarometer kann ich dir nur empfehlen. es zeigt zum beispiel auch an, ob die milchleistung von kühen bei mozart, oder bach höher ist ;-))

ein fensterchen möchte ich nicht - aber mit einem verschachteltem <div> layout kannst du mich milde stimmen. ;-)

gruß uwe

23.04.2006 17:04

7 Lotti

Liebster Uwe,

Schweizer Kühe lieben Hudigäglär. Kann man anhören unter:
http://www.buureradio.ch :-)
Herby verjagt mich mit der Mistforke wenn ich die Kühe mit Bach beglücke oder gar Mozart, der erzählt mir was und das emotionale Schwingungsbarometer rutscht sozusagen unten aus dem Käsekeller wieder raus, anzeigenmässig ;-))))

Und dein Div-Layout bekommst du, musst aber heute noch ohne schlafen gehen, du Armer... :-)))

Liebe Grüsse

Lotti, die Glocken der Heimat, Vol. 1 hörend :-)))))

23.04.2006 23:56

8 Herby

hi uwe

nichts gegen deine compikenntnisse aber von kühen verstest du nichts. :o)

das ist so uwe. brown swiss usa style möchten gerne country rock, brown swiss swiss style stehen dann eher auf mundartrock, bei den ein bisschen einfacheren braunviehkühe in der schweiz ist dann eher die seichte schlagermusik angesagt und bei den orginal braunen dann die hammerharte volklore. :o))

mit deinem bach beglückst du eher holsteiner und friesländische kühe und der mozart ist was für die pinzgauer kühe. biotensorisch- emotionale schwingungsbarometer bringen wenig wenn du nicht eine standortgerechte kulturistisch sauber eigeordnete regionale beschallung vornimmst. :o)

liebe grüsse

herby

PS: übrigens sollte die beschallung standortgerecht nicht von einem minarett erfolgen sondern aus der drehorgel, :o)) jukebox oder vom leuchtturm, je nach standort.

24.04.2006 01:03

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren